Ausblick auf Herbst/Winter 2018

Ausblick auf Herbst/Winter 2018

 

 

Im Februar war es wieder soweit: Messezeit!

Auf der Messe wurden die neuen Modelle für die Herbst/Winter Saison 2018 vorgestellt und auf was Du Dich freuen kannst, erfährst Du hier:

bekannte Lieblinge in neuen FARBEN

Es hat mich sehr gefreut, dass es die beliebtesten Serien auch in der nächsten Saison wieder in tollen neuen Farben geben wird!

Dabei dominieren diesen Herbst diese Farben:

BLAU

Ob strahlendes Königsblau oder sattes Marineblau, es wird viele Modelle in dieser beliebten Farbe geben.

Blau ist eine tolle Alternative zu schwarzen BHs!


 

PFLAUME

Sehr herbstlich kommen einige Lilaschattierungen auf uns zu.

Auch toll: In Kombination mit Silber!

 

 

SILBER / GRAU

Endlich hat es diese tolle Farbe in mehrere Serien geschafft!

Silber wirkt immer elegant und stilvoll.

 

 

 

 

 

 

TATTOO

 

Zugegeben, Tattoo ist keine richtige Farbe, aber da der Trend zur Tattoo-Optik nicht zu bestreiten ist, möchte ich es an dieser Stelle erwähnen.

Es handelt sich dabei um Modelle aus zarter beiger Spitze mit schwarzen Stickereien, die aussehen, als schwebten sie auf der Haut. Erstaunlicherweise funktioniert das trotz hellbeiger Spitze auch gut bei etwas dunkleren Hauttönen. Megasexy!

 

 

 

 

 

 

 

 

neue Schnitte, neue Passformen

Neben den bewährten Klassikern werden auch neue Serien ihren Weg ins Sortiment finden:

BÜGELLOS

Bisher war die Auswahl bügelloser BHs sehr übersichtlich, was daran liegt, dass sie häufig keine schöne Form machen. Gerade im größeren Körbchenbereich gab es nur wenige akzeptable Modelle.
Das wird aber nun endlich anders! Bügellose BHs in richtigen Körbchengrößen, die eine tolle Form machen kommen bereits im Sommer ins Sortiment.

APEX

Diese BH-Form gibt es erst seit kurzem auf dem Markt und mittlerweile hat sie so viele Fans gefunden, dass die Auswahl der angebotenen Modelle sich deutlich erhöhen wird.

Apex ist eine Art tief-décolletierter Vollschalen-BH und macht sich besonders gut im größeren Körbchenbereich oder auch bei weichem Gewebe.

 

Worauf freust Du Dich am meisten?

 

Aufgrund von Hersteller-Auflagen kann ich Euch zur Zeit leider keine Fotos der entsprechenden Modelle zeigen, sobald diese veröffentlicht werden dürfen, werde ich sie Euch aber natürlich sofort zeigen!


 

1 Kommentar

Als Lila-Fan freue ich mich schon sehr! Und Silber – wie edel!

Melli

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.