Lena (25) von 80 D auf 70 GG

Lena (25) von 80 D auf 70 GG

Lena, 25 Jahre, BH-Größe 80 D

Bei Lena sehen wir, dass nicht immer sofort erkennbar ist, ob ein BH gut sitzt. Auf den ersten Blick scheint er für das ungeübte Auge passend zu sein.

Lena hat eine große Brust und griff demnach immer zum D-Cup. Sie empfand ihre Brust als zu groß und störend.

Beim genaueren Hinsehen, fällt auf, dass der BH die Brust gar nicht richtig anhebt, was bedeutet, dass er sie auch nicht stützt, sondern das ganz Gewicht auf den Trägern lastet. Das belastet den Rücken, was zu Muskelverspannungen führen kann.

 

Neue Größe: 70 GG

Nachher 70 GG
 

Der Effekt, wenn wir den alten BH in Größe 80 D gegen einen neuen in Größe 70 GG tauschen, ist beeindruckend:

Die richtige BH-Größe hebt die Brust deutlich an. Nämlich dort hin, wo sie hingehört! Der BH ist übrigens nicht gefüttert und hat keinerlei Push-Up Effekt.

Die Träger liegen sanft auf und üben keinen Druck auf die Schultern aus.

Man sieht eine schöne Taille und Lena wirkt gleich viel schlanker. Und obwohl das Körbchen deutlich größer gewählt ist als vorher, wirkt die Brust kleiner.

 

Der richtige BH bildet eine Kombination aus richtiger Größe von Unterbrustband und Körbchen, Passform und Bügelbreite. Dies merkt man nicht nur an der Optik, sondern auch am Tragegefühl.

Lena fällt es nun viel leichter eine aufrechte Körperhaltung einzunehmen, da der BH das Gewicht der Brust trägt und Lenas Rücken dadurch entlastet wird.

Hier nochmal beide Modelle im direkten Vergleich:

vorher: 80 D

nachher: 70 GG

 

 

 

Was sagst Du zu der Veränderung? Geht es Dir wie Lena, dass Dein BH zwar gut zu sitzen scheint, Du Dich darin aber nicht wirklich wohl fühlst?

Hier findest Du Hilfe zum Finden der richtigen Größe!

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.