Podcast: zu Gast bei Weiblich und Intim

Podcast: zu Gast bei Weiblich und Intim

Als Aksana Rasch mich fragte, ob ich Lust hätte für ihren Podcast weiblich und intim ein Interview zu geben, war ich sofort Feuer und Flamme.

Ich mag Aksanas Art, auch persönliche Details charmant und informativ zu verpacken. Denn Körperliebe, guter Sex und ein gesundes Selbstwertgefühl gehen Hand in Hand und es gibt sehr viel, was es bei diesen Themen zu erfahren gibt.  

Da ist es natürlich naheliegend, dass passende BHs einen großen Einfluss auf die eigene Wahrnehmung und Liebe zum eigenen Körper haben können.

Nach einer sehr lustigen Aufnahme ist der fertige Podcast nun online! 

Hier entlang geht es zum Podcast.

Du kannst den Podcast über viele Wege hören: Spotify, iTunes, etc.

Ich freue mich auf Deinen Kommentar! 

 

Photo by averie woodard on Unsplash

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.