Milla (28) von 75 C auf 70 FF

Milla (28) von 75 C auf 70 FF

von Marta Thut

Heute möchte ich Euch Milla vorstellen.

Milla ist eine junge Mutter, die mit ihrer Figur soweit zufrieden ist, dennoch fühlt sie sich in ihren BHs nicht wohl.

Milla trägt hier Größe 75 C

Ich schaue mir Milla in ihrem BH genauer an. Das Unterbrustband verläuft waagerecht über den Rücken. Das ist schonmal gut.

Aber bei näherem Hinsehen stellt sich heraus, dass das Unterbrustband nicht eng am Körper anliegt, da es zu weit ist:

Nur, wenn das Unterbrustband straff am Körper sitzt, kann es auch die Brust stützen.

Der nicht passende BH hat eine Unterbrustbandgröße von 75, da dieses auch schon etwas ausgeleiert ist, ist es für Milla deutlich zu groß.


Wir entscheiden uns für ein 70er Unterbrustband, da es straff sitzt, aber nicht einengt:

 

 

Weiter geht's mit den Körbchen. Wir sehen sofort, dass sie zu klein sind:

Es wirkt, als würde die Brust den BH halten, nicht andersherum.

Das Decolleté sieht zwar sehr hübsch aus, aber man ahnt, dass die Brust bei Bewegungen nicht dort bleiben würde.

 

Von der Seite ist zu erkennen, dass die Brust oberhalb des Körbchens übersteht.

Der sog. Quadraboob oder auch Brötcheneffekt fällt besonders bei engen T-Shirts auf und ist typisch für zu kleine Cups.



Neue Größe: 70 FF

In einem klassischen Balconette-BH in Größe 70 FF von Ewa Michalak sieht Millas Brust hingegen bezaubernd aus.

Sieh selbst!

 

Gefällt es Dir? Möchtest Du selbst auch ein persönliches Bra Fitting mitmachen und prüfen, ob Dein BH noch besser sitzen könnte?

Vereinbare doch einen Termin! Zur Terminvereinbarung

Möchtest Du mehr vorher-nachher Bilder sehen?

Hier kannst Du Lenas Geschichte lesen.

 

Merken

Merken

Merken




Marta Thut
Marta Thut

Autor



Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare werden vor der Veröffentlichung genehmigt.


Vollständigen Artikel anzeigen

Die Wechseljahre - der Anfang vom Ende?
Die Wechseljahre - der Anfang vom Ende?

von Marta Thut

Unser Beitrag zur Blogparade von lemondays.de:
„Weibliche Lust ab 40: sexy, wild & sinnlich! Oder etwa nicht?“

Vollständigen Artikel anzeigen

Schöne Brüste vs. normale Brüste
Schöne Brüste vs. normale Brüste

von Marta Thut

Wie viele von uns hätten gern "normale Brüste"?

Aber was soll das heißen? Was ist "normal"? Doch nicht etwa das, was uns die Werbung sowie Film und Fernsehen zeigt, oder? Dass das in der Regel gephotoshopt ist, wissen wir ja. Aber...

Vollständigen Artikel anzeigen

5 Outfit Ideen für Dein Lingerie Fotoshooting
5 Outfit Ideen für Dein Lingerie Fotoshooting

von Marta Thut

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, professionelle Fotos von Dir in Dessous machen zu lassen?

Ob als Geschenk für den Partner/die Partnerin oder einfach nur für Dich selbst, es ist eine tolle Gelegenheit den eigenen Körper einmal so richtig in Szene zu setzen.

Wir haben 5 Ideen für Outfits zusammen getragen, mit denen Du die Fotos noch persönlicher gestalten kannst:

Vollständigen Artikel anzeigen

Größentabelle

Unsere Produkte werden in zwei verschiedenen Größensystemen angeboten.

1. EU-Größen - das Unterbrustmaß wird in cm angegeben, die Körbchen sind fortlaufend buchstabiert.

2. EU/UK-Größen - einige Hersteller (z.B. Panache und Ewa Michalak) bieten zwar Größen mit EU-Unterbrustmaß an, bleiben bei den Körbchen aber im UK-System, verwenden die sog. Zwischengrößen (DD, FF, GG, etc.)

In jeder Produktbeschreibung ist angegeben, welches Größensystem verwendet wird.

Solltest Du Deine Größe von EU in UK umrechnen wollen, stehen Dir folgende Tabellen zur Verfügung:

Körbchen umrechnen:

Unterbrustband umrechnen:

 

Kleidung

Unsere Kleidung ist körbchenliebend.

Das bedeutet, dass zusätzlich zur gewohnten Konfektionsgröße (=Taille) auch die Körbchengröße (=Brust) berücksichtigt wird.

Wir gruppieren die Brustgrößen dabei in 3 Bereiche: 1, 2 und 3.

Die Gruppierungen entsprechen in etwa folgenden EU-Körbchengrößen:
1 - klein - passt für EU - Körbchen D, E, F
2 - mittel - passt für EU - Körbchen G, H, I
3 - groß - passt für EU - Körbchen J,K ,L

Bei einigen Kleidungsstücken sind diese Gruppen zusammengefasst zu 1-2 und 2-3. Diese Kleidungsstücke bestehen aus elastischem Material und ermöglichen somit ein wenig mehr Spielraum.

Folgende Tabelle zeigt die Umfänge in cm:

Auf der Suche nach der passenden Größe?

NEU: Bra Fitting nun auch online möglich!
Einfach hier klicken!