Liquid error: Could not find asset snippets/wiser.liquid

So wirst Du BraFitterin

Du hast Lust, den tollsten Job der Welt zu machen? Dann lass Dich zur Brafitterin fortbilden!

8 von 10 Frauen in Deutschland tragen die falsche BH-Größe. 7 von ihnen wissen gar nicht, dass sie betroffen sind und halten unbequeme BHs für unvermeidbar.

DU kannst diejenige sein, die sie von diesem Leid befreit!

 

was macht eine brafitterin?

Als Brafitterin kennst Du die Geheimnisse eines gut sitzenden BHs. Du kennst den Größendschungel wie Deine Westentasche und auch "schwierige Brüste" machen Dir keine Angst. 

Ob piekende Bügel, abstehende Schalen, Quadraboob oder rutschende Träger - Du weißt wie man Abhilfe schafft.

BHs gibt es in allen möglichen Größen und Formen. Genauso gibt es Brüste in allen möglichen Größen und Formen.

Als Brafitterin bringst Du beide zusammen. 

 

was erwartet dich im lehrgang zur brafitterin?

In drei Monaten lernst Du alles, was Du wissen musst, um als BraFitterin durchstarten zu können. 

Wir sprechen im Detail über Größen, Formen und wie Du den richtigen BH für Deine Frauen aussuchst. Dabei gehen wir intensiv in die Tiefe.

In jedem der 4 Module erhältst Du den Theorieteil zum Selbsterarbeiten sowie eine Aufgabe zur praktischen Übung. 

Während der anschließenden Videokonferenzen mit Marta Thut kannst Du offene Fragen klären und Dich mit den anderen Teilnehmerinnen austauschen. 

Nach Abschluß des Lehrgangs erhältst Du exklusiven Zugang zum Körbchenliebe Sortiment.

 

Kommt dir das bekannt vor?

  • Eigentlich bummelst Du gern durch Geschäfte und shoppst, was Dir gefällt, aber bei BHs hört der Spaß auf
  • Mit Deiner Figur bist Du im Großen und Ganzen zufrieden und Du kannst nicht verstehen, warum Du für Dich keine passenden und bequemen BHs findest
  • Du überlegst, ob der BH nur dafür da ist, um Frauen zu quälen oder ob es irgendwo auf der Welt jemanden gibt, der sich ernsthaft damit auseinander gesetzt hat, wirklich gute BHs zu entwickeln
  • Den Wunsch nach schöner Wäsche hast Du (fast) schon aufgegeben und hoffst, dass sie wenigstens halbwegs passt
  • Wenn Du das Thema bei Deinen Freundinnen ansprichst, stellst Du fest, dass diese sich all das auch fragen.

Oder bist Du bereits begeisterte Körbchenliebe-Kundin und möchtest, dass es auch ein Passformstudio in Deiner Nähe gibt? 

 

für wen ist der lehrgang geeignet?

Der Lehrgang zur Brafitterin eignet sich für Frauen, die die Welt ein wenig besser machen möchten.

Ob Stylistin, Physiotherapeutin oder der Wunsch nach beruflicher Unabhängigkeit - als Brafitterin kannst Du Deinen Kundinnen direkt an der Basis helfen! 

was solltest du mitbringen?

Freude am Umgang mit Menschen, Einfühlungsvermögen und Freude an schöner Wäsche.

Den Rest bekommst Du von mir!

 

.

 

Was erwartet dich während des Lehrangs?

Theorieteil

Im Theorieteil des Lehrgang befassen wir uns mit BH-Größen, Passformen, Brusttypen und allen Details, die wichtig für die Beratung sind. 

Wir treffen uns live per Video in kleinen Gruppen. Dadurch musst Du nicht einfach Inhalte konsumieren sondern kannst Dich aktiv beteiligen in dem Du Fragen stellst und Dich mit den anderen Teilnehmerinnen austauschst.

Praxisteil

Coronabedingt kann der Praxisteil momentan nicht im Körbchenliebe Passformstudio in Hamburg stattfinden. Aber das macht nichts!

Frage einfach Frauen aus Deinem persönlichen Umfeld, ob sie Dir als Modell zur Verfügung stehen - so kannst Du üben und sie bekommen ein kostenloses Fitting! 

Sollten beim Praxisteil Fragen auftauchen, besprechen wir diese in unseren Video-Stunden und finden Lösungen.

 

 

Ich bin Marta Thut, selbstständige BraFitterin seit 2013. 

Schon in meiner Jugend war ich mit meiner Brust mehr als unzufrieden. Ich empfand sie als riesig, obwohl ich nicht wirklich dick war.

Ob Sport oder Schwimmen gehen, ich habe alles gemieden, was ich nur mit viel Gewackel hätte ausführen können. Das war mir nicht nur unangenehm, sondern es war auch schmerzhaft! 

Mit der Zeit wurden meine Rückenschmerzen immer schlimmer und die aufgesuchten Orthopäden empfahlen immer nur Sport - den ich gern gemacht hätte! Aber mehr als Yoga war einfach nicht drin - und das war in meiner Jugend noch keine Sportart :-)

Also beschloss ich, dass ich mich, sobald möglich, für eine Verkleinerung unters Messer legen würde. Da die Orthopäden immer noch der Meinung waren, dass ich mit Sport alle Probleme lösen würde, musste ich für die OP noch sparen und einige Jahre weiterleiden. Außerdem wollte ich irgendwann Kinder und hatte Angst, dass ich sie nach einer Brust-OP nicht mehr stillen können würde. 

Was ich damals nicht wusste: Während einer Schwangerschaft können sich Brüste ganz schön verändern! Aus meinem Problem wurde ein Alptraum. 

Und Alptraum meine ich wirklich. Das wurde mir klar als ich mich bei dem Gedanken erwischte, ob man die OP nicht mit einem Küchenmesser auch selbst ausführen könnte...

Ich beschloss, über das Thema BH die Wartezeit bis zur OP erträglicher zu machen und recherchierte wie verrückt. Der entscheidende Tipp kam aus dem Freundeskreis, einem männlichen Ingenieur :-) er erklärte mir, wie der BH doch einfach nur die Hebelwirkung nutzt, um eine Masse anzuheben. Das müsse doch irgendwie konstruierbar sein!

Das klang zunächst sehr technisch, führte mich der Lösung aber immer näher!

An meinen ersten passenden BH erinnere ich mich heute noch. Kein Gewackel mehr! Die Rückenschmerzen nahmen deutlich ab und ich wirkte viel schlanker! Und es gab sogar richtig schöne BHs in meiner Größe, tolle Sport BHs und zauberhafte Bikinis. 

Das Geheimnis war einfach nur die richtige Kombination aus Größe und Passform!

Ich wollte wissen, ob sich das Prinzip auf alle Körper übertragen lässt und testete es an den Frauen in meinem Umfeld. Dass es funktionierte sprach sich schnell rum und ich hatte meine Leidenschaft entdeckt!

Einige Zeit später investierte ich mein angespartes OP-Geld in meinen ersten Wareneinkauf und machte mich selbstständig. Seitdem durfte ich mehr als 1000 Frauen dabei helfen passende BHs zu finden. 

 

 -----------------------------------------------------------------------------

 

Dieser einzigartige Lehrgang schließt eine Lücke!

jede Frau hat es verdient, passende Wäsche zu tragen

 

Ich freue mich auf Dich!

Marta Thut

 

Größentabelle

Unsere Produkte werden in zwei verschiedenen Größensystemen angeboten.

1. EU-Größen - das Unterbrustmaß wird in cm angegeben, die Körbchen sind fortlaufend buchstabiert.

2. UK-Größen - einige Hersteller (z.B. Panache und Ewa Michalak) bieten zwar Größen mit EU-Unterbrustmaß an, bleiben bei den Körbchen aber im UK-System, verwenden die sog. Zwischengrößen (DD, FF, GG, etc.)

Damit es für Dich einfacher ist, verschiedene Produkte zu vergleichen, haben wir alle BHs in einheitlichen Größen angegeben. Die EU-Größe steht dabei im Fokus und die UK-Größe in Klammern dahinter. 

Solltest Du Deine Größe von EU in UK umrechnen wollen, stehen Dir folgende Tabellen zur Verfügung:

Körbchen umrechnen:

Unterbrustband umrechnen:

 

Kleidung

Unsere Kleidung ist körbchenliebend.

Das bedeutet, dass zusätzlich zur gewohnten Konfektionsgröße (=Taille) auch die Körbchengröße (=Brust) berücksichtigt wird.

Wir gruppieren die Brustgrößen dabei in 3 Bereiche: 1, 2 und 3.

Die Gruppierungen entsprechen in etwa folgenden EU-Körbchengrößen:
1 - klein - passt für EU - Körbchen D, E, F
2 - mittel - passt für EU - Körbchen G, H, I
3 - groß - passt für EU - Körbchen J,K ,L

Bei einigen Kleidungsstücken sind diese Gruppen zusammengefasst zu 1-2 und 2-3. Diese Kleidungsstücke bestehen aus elastischem Material und ermöglichen somit ein wenig mehr Spielraum.

Folgende Tabelle zeigt die Umfänge in cm:

x

Liquid error: Could not find asset snippets/livid-apps-snippet.liquid