Häufig gestellte Fragen
FAQ
1. Fragen zum Bestellprozess
Muss ich ein Kundenkonto eröffnen, um bestellen zu können?
Nein, Du musst kein Kundenkonto eröffnen, um Bestellungen aufgeben zu können.
Welche Vorteile hat ein Kundenkonto?
Wenn Du ein kostenloses Kundenkonto mit persönlichem Passwort einrichtest, kannst Du jederzeit Deine Bestellungen und den Status einsehen.
Gibt es bei Körbchenliebe einen Mindestbestellwert?
Nein, es gibt keinen.
Erhalte ich eine Bestellbestätigung?
Ja, immer. Du erhältst die Bestätigung Deiner Bestellung an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Solltest Du keine erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter service@koerbchenliebe.de
Kann meine Bestellung geändert, storniert oder ergänzt werden?
Solange die Ware unser Lager nicht verlassen hat, sind Änderungen und Stornierungen möglich.
Kontaktiere in dem Fall bitte unseren Kundenservice unter service@koerbchenliebe.de oder unter 040 63 97 60 79 (sollten wir im Kundengespräch sein, rufen wir Dich selbstverständlich zurück!)