mein bezauberndes ICH

Hallo Du wunderbare Frau,

in der letzten Woche habe ich eine kleine Umfrage gestartet, weil ich gern wissen wollte, welche Gedanken Frauen in Bezug auf ihren Körper haben.
Ich wollte sicherstellen, dass mein Eindruck, dass die Suche nach Problemzonen zur alltäglichen Routine einer Frau gehört, falsch ist. 

Die Antworten waren eindeutig: Die am häufigsten verwendeten Worte bei der Antwort auf die Frage "Was empfindest Du beim Blick in den Spiegel?" waren:
Scham, Trauer, Hilflosigkeit, Abscheu, Ekel und Wut.

Ich war entsetzt. Anstatt, dass sich mein Eindruck als falsch erwiesen hat, musste ich lesen, dass die Realität noch viel tragischer ist! Es bricht mir das Herz zu lesen, wie viel Abneigung gegen den eigenen Körper aus den Antworten zu lesen war.

Da Du mich ja aber nun kennst, ahnst Du vermutlich auch, dass ich die darauffolgenden Nächte damit verbracht habe, eine Lösung zu finden. Und hier ist sie auch schon:

Jeder Körper ist gut. Genau so wie er ist. 
Doch manchmal können wir das nicht erkennen.

Innerhalb des 4 wöchigen Kurses enthüllen wir die Schönheit Deines Körpers, wir durchbrechen zerstörerische Denkmuster und öffnen den Blick für Deine körperlichen Attribute. 

Du lernst, wie Du Deinem Spiegelbild ein bezauberndes Lächeln entlockst und Deinen Körper selbstbewusst ins Szene setzt.

Dieser Online-Kurs ist speziell für Frauen konzipiert, die es satt haben, einem Schönheitsideal nachzueifern. Sport oder Ernährungsweisen sind kein Bestandteil von "mein bezauberndes ICH"

 

ZUR WARTELISTE

 

Größentabelle

Unsere Produkte werden in zwei verschiedenen Größensystemen angeboten.

1. EU-Größen - das Unterbrustmaß wird in cm angegeben, die Körbchen sind fortlaufend buchstabiert.

2. EU/UK-Größen - einige Hersteller (z.B. Panache und Ewa Michalak) bieten zwar Größen mit EU-Unterbrustmaß an, bleiben bei den Körbchen aber im UK-System, verwenden die sog. Zwischengrößen (DD, FF, GG, etc.)

In jeder Produktbeschreibung ist angegeben, welches Größensystem verwendet wird.

Solltest Du Deine Größe von EU in UK umrechnen wollen, stehen Dir folgende Tabellen zur Verfügung:

Körbchen umrechnen:

Unterbrustband umrechnen:

 

Kleidung

Unsere Kleidung ist körbchenliebend.

Das bedeutet, dass zusätzlich zur gewohnten Konfektionsgröße (=Taille) auch die Körbchengröße (=Brust) berücksichtigt wird.

Wir gruppieren die Brustgrößen dabei in 3 Bereiche: 1, 2 und 3.

Die Gruppierungen entsprechen in etwa folgenden EU-Körbchengrößen:
1 - klein - passt für EU - Körbchen D, E, F
2 - mittel - passt für EU - Körbchen G, H, I
3 - groß - passt für EU - Körbchen J,K ,L

Bei einigen Kleidungsstücken sind diese Gruppen zusammengefasst zu 1-2 und 2-3. Diese Kleidungsstücke bestehen aus elastischem Material und ermöglichen somit ein wenig mehr Spielraum.

Folgende Tabelle zeigt die Umfänge in cm: