Versand & Retouren

Wie hoch sind die Versandkosten?
Innerhalb Deutschlands berechnen wir pro Bestellung Versandkosten von bis zu 2,45€ inkl. MwSt.

Unsere Newsletter-Abonnenten bestellen mit dem Rabattcode FREE versandkostenfrei.

Weitere Informationen zum Versand im In- und Ausland findest Du unter Versandinformationen.

Wie lange dauert die Lieferung?
Wird in der Produktdarstellung angegeben, dass das bestellte Produkt lieferbar ist, so beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschlands nach Zahlungseingang 3 - 7 Werktage. 

Wenn Du ein bestimmtes Produkt zu einem besonderen Zeitpunkt erhalten möchtest und nicht sicher bist, ob die Lieferzeit ausreicht, so kontaktiere uns am besten im Vorfeld unter service@koerbchenliebe.de

Erhalte ich eine Versandbestätigung?
Du erhältst eine Versandbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer, sobald wir das Paket an DHL übergeben haben.

Was muss ich tun, wenn ich einen falschen oder defekten Artikel erhalten habe?
Solltest Du einen falschen oder einen defekten Artikel erhalten haben, so bitten wir diesen Umstand zu entschuldigen! 
Bitte kontaktiere uns unter service@koerbchenliebe.de oder unter 040 63 97 60 79 damit wir die weitere Vorgehensweise und den Rückversand klären können. Bei defekter Ware benötigen wir immer Fotos des Produktes! 
Bitte verschicke die Ware gut und sicher verpackt, am besten in der Originalversandverpackung.

Das bestellte Produkt gefällt mir leider doch nicht. Was muss ich tun?
Kein Problem. Du kannst den Kaufvertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Bitte versende die Ware gut und sicher verpackt, am besten in der Originalversandverpackung, an uns zurück und verwende hierzu bitte unser Widerrechtsformular.
Weitere wichtige Informationen zum Widerrufsrecht kannst Du unter Widerrufsrecht einsehen.

Ist die Rücksendung im Falle des Widerrufs kostenlos?
Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung trägst Du. 

Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Sowohl im Fall einer Reklamation, als auch im Fall des Widerrufs, weisen wir eine Rückzahlung des fälligen Betrages direkt an, sobald die Ware bei uns eingegangen und auf evtl. Mängel bzw. Vollständigkeit geprüft wurde.